Gästebuch

 

Wilkommen in unserem Gästebuch

 


158 Einträge online (10 pro Seite) Neuer Eintrag
[1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13][14][15][16]

Von: Martina Basting, eingesandt am 2017-07-17 09:29:23
In den 80er Jahren, als unsere Kinder noch klein waren, haben wir viele wunderbare Urlaube auf dem Abrahamhof verbracht. In diesem Jahr sind wir, anlässlich eines runden Geburtstags, alle zusammen und mittlerweile mit Enkelkind, zurückgekehrt. Es war wie nach Hause kommen. Das schöne Bauernhaus, die liebevoll hergerichteten Wohnungen, der Stall, das Gelände und vor allem die Gastgeber. Bäuerin und Bauer immer zu einem Plausch bereit, Tipps und Vorschläge gibt's ebenfalls. Wir werden unsere Bauernhof-Urlaube wieder aufleben lassen, jetzt mit Fahrrad, denn es gibt wunderschöne und gut ausgebaute Fahrradwege in die Umgebung.
Von: Familie Ahrens, eingesandt am 2017-07-15 14:21:55
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, bei dem sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder (fast 3 und 5 Jahre alt) auf ihre Kosten gekommen sind. Was auf jeden Fall auch mit an den hervorragende Gastgebern lag, die sich sehr viel Zeit für die Gäste nahmen! In den zwei Wochen, die wir da waren, gab es viele Angebote seitens der Familie Sindlhauser. So gab es unter anderem eine abendliche Wildbachtour auf dem Traktor, eine Fahrt auf dem Heuwagen, Heuhüpfen in der Scheune, Bogenschießen, eine Besichtigung in einem Sägewerk und eine Moorwanderung mit Erlebnispfad. Der Bauer hat viel erklärt und sich immer viel Zeit für die Gäste genommen. Dadurch haben wir viele verschiedene Einblicke in das Leben auf dem Bauernhof bekommen und einiges über die Landschaft und Natur gelernt. Darüber hinaus gab es immer wieder Gelegenheiten aktiv mitzumachen. Jeden Abend konnten die Kinder mithelfen, die Kühe von der Weide in den Stall zu treiben und mit dem Traktor das Wasserfass holen. Wer wollte, konnte auch mal versuchen, eine Kuh zu melken. Ponyreiten wurde täglich (außer sonntags) angeboten. Auf dem Hof gibt es einen tollen Abenteuerspielplatz und jede Menge Tiere. Auch die Umgebung bietet viele verschiedene Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele sowie Gastronomie. Alles sehr empfehlenswert!!! Wir bedanken uns recht herzlich für diese zwei tollen Wochen und kommen sehr gern wieder! Liebe Grüße von Familie Ahrens!
Von: Melanie C. und Matthias L., eingesandt am 2017-06-18 19:51:11
Ein perfekter Urlaub mit zwei Kindern (8 und 9 Jahre) in Benediktbeuern. Auf dem Abrahamhof gibts alles, was man sich für einen erholsamen und schönen Urlaub wünscht. Die Kinder waren glücklich, wovon wir Eltern sehr profitiert haben. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank den Sindlhausers und wir kommen sehr gerne wieder! Matthias, Melanie, Oskar, Emmi
Von: Alice + Robert mit Kinder, eingesandt am 2017-06-04 07:46:13
Liebe Fam Sindlhauser,
es waren tolle Tage bei euch am Hof. Die ruhige Atmosphäre am Hof packte auch uns Eltern sehr schnell und führte zu großer Entspannung. Die Begeisterung der Kinder war von der ersten Minute an nicht zu übersehen und überhören. Vielen Dank für die Ausfahrten mit dem Traktor! Einfach Urlaub! LG, Alice + Robert
Von: Maike Steffen, eingesandt am 2017-05-30 10:45:26
Liebe Familie Sindlhauser,
vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit auf dem Abrahamhof!!! Unsere Familie kommt jetzt tatsächlich seit 30 Jahren regelmäßig zu Ihnen auf den Hof! Ich war mit 4 Jahren zum ersten Mal bei Ihnen und jetzt war es mit unseren Kindern wieder so schön bei Ihnen, dass wir schnell wieder reserviert haben! Unser Sohn (3) ist so begeistert vom Treckerfahren und Ponyreiten und fand den Ausflug in das Moor ganz toll und unsere Babys (beide 8 Monate) haben die gute Luft und ihr liebevoll gestaltetes Kinderzimmer genossen. Danke für die Geduld mit unserem kleinen Treckerfan, der ständig mitfahren durfte und für die vielen Erklärungen und Freizeittipps! Wir freuen uns schon jetzt ganz doll auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Oberbergischen, Familie Steffen
Von: Nina Möbest, eingesandt am 2017-05-02 08:38:47
Wie immer, hat uns der Urlaub bei Ihnen auf dem Hof sehr gut gefallen und wir sind nur schweren Herzens abgefahren, aber wenn man den nächsten Urlaub bereits gebucht hat, geht es und Pfingsten kommen wir ja zumindest zu Besuch zu Ihnen.
Von: Henning Füller, eingesandt am 2017-01-03 17:15:54
Liebe Familie Sindlhauser,

der Bauernhof und was damit zusammen hängt war für uns alle, Eltern und zwei Kinder (8, 3 Jahre), ein echtes Erlebnis. Der Bauer hatte viel Geduld, zu erklären und einzubeziehen. Besonders die Fahrt in der Traktor-Schaufel auf den Hochwald, Holzschlagen, Lagerfeuer und ein schöner Spaziergang zurück waren ein unvergesslicher Tagesausflug. Wir kommen wieder.
Von: Familie Higgins, eingesandt am 2016-11-30 09:47:23
Liebe Familie Sindlhauser,
wir waren diesen Sommer das erste Mal auf ihrem Hof, und schon steht für die drei Kinder (6, 9, 11 Jahre) fest, dass der Sommerurlaub 2017 wieder in Benediktbeuern sein soll.
Die Berge, die Wiesen, die Kätzchen und Ponys, die Fußballfreunde, das Alpenwarmbad, das Traktorfahren, die Biberbauten, das Heuballenhüpfen und so vieles mehr hat den Urlaub wunderschön gemacht. Wir kommen gerne wieder :-), Familie Higgins aus Köln
Von: Esther Höltje, eingesandt am 2016-10-31 21:11:55
Liebe Familie Sindlhauser,
zum 6. Mal haben wir unseren Urlaub auf Ihrem Hof verbracht und waren wie immer begeistert. Viel zu schnell ist die Woche vergangen. Aber in 50 Wochen sind wir schon wieder da!
Liebe Grüße aus Hamburg, Ihre Familie Höltje
Von: Susanne Gierer, eingesandt am 2016-09-19 14:52:36
Liebe Familie Sindlhauser!
Es waren wunderschöne Tage bei Ihnen auf dem Bauernhof! Wir sind alle restlos begeistert und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Liebe Grüße aus München!
Familie Gierer